Ein paar Informationen zu meiner Person:

 

Ich heisse Chris, bin 35 und lebe im schönen Nürnberg.

Ich machte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit 15 , und ja , es gefiel mir.

In der Folgezeit hatte ich mehrere Partnerinnen und viele würden sagen , ich hatte normalen 08/15 Sex.

Irgendwann , es dürfte etwa im Alter von 25 gewesen sein , manifestierte sich ein Verlangen in mir , Frauen zu beherrschen , sie zu nehmen wie und wann ich es wollte... ich nahm dabei nun immer weniger Rücksicht auf ihre Belange.

Ich wurde dabei nun konkreter , mit Fesseln fing es an , ich mag es , wenn sie mir wehrlos ausgeliefert sind und ich mit ihnen machen kann , was ich möchte und mich an ihnen ausleben kann.

 

Es entwickelte sich eine richtiggehend erfüllende Beziehung , denn wie der Zufall manchmal spielt traf ich , wenn auch unbewusst die richtige Frau , später erkannte ich .... ja sie war ein sexuell devotes und schmerzgeiles Miststück.

 

Ich beschäftigte mich mit Literatur und Internetrecherchen zum Thema BDSM und auch SM.

 

Ich erkannte mich in sehr vielen Beschreibungen , welche ich las immer mehr und mehr ,selbst wieder.

 

Seit einigen Jahren reicht es mir nicht mehr aus , nur sexuell devote Partnerinnen zu haben ... nein ... ich will mehr.

 

Ich bin ein Verfechter der These , die Frau hat dem Manne Untertan zu sein... Emanzen halten mich nun sicher für krank im Kopf... ABER ... das is mir sch...egal.

 

Leider scheint es so zu sein in der falschen Zeit gebohren zu sein .... sehr gut könnte ich mich selbst im antiken ROM oder im Mittelalter vorstellen.. natürlich in eine der herrschenden Kasten oder Familien hineingebohren.

 

Daher auch meine derzeitige Lieblingsserie .... Spartacus- Blood and Sand

 

 

Im Halten einer Sklavin besitze ich bereits meist sehr erfüllende Erfahrungen, ein Paar zu dominieren wäre für mich noch Neuland.... was mich jedoch sehr reizt.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!